Spielt Benedict Cumberbatch in Star Wars Episode 7?

02.09.2013 - 17:21 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Star Trek Into Darkness
Paramount
Star Trek Into Darkness
43
11
Warum stieg Benedict Cumberbatch aus Guillermo Del Toros Crimson Peak aus? Gründe wurden damals nicht genannt. Doch nun wird spekuliert, dass sich Cumberbatch so Zeit für Star Wars Episode 7 verschafft.

Wir befinden uns im brodelnden Umfeld der Gerüchteküche, doch diesmal klingt die Logik der Meldung äußerst verlockend. Im August berichteten wir, dass Benedict Cumberbatch aus Crimson Peak von Guillermo del Toro ausgestiegen ist. Gründe wurden zu diesem Zeitpunkt nicht genannt. Bei Film Chronicles (via Bleeding Cool) wird nun darüber spekuliert, ob Cumberbatch nicht vielleicht durch ein weitaus größeres Projekt verplant sei: Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht.

Mehr: Kein Film ohne Benedict Cumberbatch

Um mehr als ein Gerücht ohne genau angegebene Quelle handelt es sich nicht, doch lassen wir uns einmal darauf ein, macht es durchaus Sinn. Benedict Cumberbatch arbeitete zuletzt bei Star Trek Into Darkness mit J.J. Abrams zusammen, der bei Star Wars Episode 7 Regie führen wird. Zwar hieß es zuletzt, dass Cumberbatch nicht wegen eines anderen Projekts aus Crimson Peak ausgestiegen sei. Die Produktion von Del Toros Gothic-Horror soll jedoch im Januar 2014 starten, ebenso wie – angeblich – die des neuen Star Wars-Films.

Benedict Cumberbatch wird als nächstes in Inside Wikileaks – Die fünfte Gewalt, Im August in Osage County und (mehr oder weniger) Der Hobbit: Smaugs Einöde zu sehen sein, bevor er als Sherlock zurückkehrt.

Wir halten euch über Updates oder Dementis zu dem Gerücht auf dem Laufenden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News