Sprint-Star Usain Bolt wünscht sich einen The Flash-Cameo

04.01.2017 - 10:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ezra Miller in Justice LeagueWarner Bros.
2
0
The Flash vs Bolt: Sprint-Weltrekordhalter Usain Bolt kann sich einen Cameo-Auftritt an der Seite des Superhelden in der DC-Comic-Verfilmung mit Ezra Miller vorstellen.

Der schnellste Mann der Welt möchte auf den schnellsten Helden des DC-Universums treffen. In einem Interview des Senders MTV, in dem er die Dokumentation I Am Bolt über seine Karriere bewarb, verkündete der 9-fache Sprint-Olympiasieger Usain Bolt, dass er sich einen Cameo-Auftritt in The Flash sehr gut vorstellen kann. Auf die Frage der Reporterin, ob er sich selbst in einem Superhelden-Film vorstellen könne, antwortete der Athlet: "Das wäre cool. Das wäre sehr cool, vielleicht könnte ich einen Cameo-Auftritt in The Flash machen."

Schaden nehmen würde DC bzw. Warner sicher nicht, wenn der Sport-Superstar Usain Bolt im Cast des ersten Solofilms des rasanten Helden auftaucht. Gewisse Gemeinsamkeiten sind außerdem nicht von der Hand zu weisen. Ezra Miller (We Need to Talk About Kevin) spielt in The Flash den Polizisten Barry Allen, der in einer schweren Gewitternacht dank einer Mixtur aus einem Blitzeinschlag und einem Cocktail an Chemikalien zu seinem Alter Ego The Flash wird und Supergeschwindigkeit entwickelt. Der Weltrekordhalter im Sprint Usain Bolt bekam von der Presse den Spitznamen Lightning Bolt (deutsch: Blitzschlag) verpasst.

Das Helden-Abenteuer, nach dem Ausstieg von Rick Famuyiwa momentan ohne Regisseur, soll 2018 in den Kinos anlaufen. Es bliebe also noch Zeit, ein Treffen der schnellsten Männer in Realität und Fiktion zu arrangieren. Bereits in Batman v Superman: Dawn of Justice konnten die Zuschauer übrigens kurz einen Blick auf Ezra Miller als The Flash erhaschen, ebenso in Suicide Squad.


Welchen Athleten würdet ihr am liebsten in einem Superhelden-Film auftreten lassen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News