Star Trek: Discovery - Der bisher beste Blick aufs neue Klingonen-Design in Staffel 2

23.10.2018 - 12:30 Uhr
Star Trek: DiscoveryCBS
8
1
Das Aussehen der Klingonen wird sich in der 2. Staffel von Star Trek: Discovery ändern. Auf neuen Bildern können wir diese Veränderungen nun selber begutachten.

Während wir bereits zuvor erfahren haben, dass die Klingonen in der 2. Staffel von Star Trek: Discovery wieder Haare haben werden, haben wir in dem neu erschienenen Trailer leider nur einen unscharfen Blick auf die nun haarigen Wesen werfen können. Mit einem neu veröffentlichten Foto von Klingonin L'Rell hat sich das nun geändert und wir bekommen die volle Haarpracht der Figur zu sehen. Das meldet Comic Book .

Klingonin L'Rell in neuem Bild zu Star Trek: Disovery mit Haaren zu sehen

Das Foto hat Star Trek-Darstellerin Mary Chieffo getweetet. Hierzu schrieb sie "Neuer Kanzler, wer ist das?", was eine Anspielung darauf ist, dass sie nun die Kanzlerin des hohen Rats der Klingonen ist. Hier können wir Chieffos Figur zum ersten Mal mit Haaren sehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das ist eine Evolution in der Welt der Trekkie-Serie, denn bisher hatten die Klingonen keine Haare. Das ist darauf zurückzuführen, dass sich diese Wesen bisher immer die Haare abrasiert haben, wenn sie sich im Krieg befanden oder in diesen gezogen sind. Doch nun da Frieden herrscht, lassen sie ihre Haare wieder wachsen. Haarige Evolutionen fanden auch an anderer Stelle bei Star Trek: Discovery statt. So hat in der 2. Staffel Spock einen Bart.

Am 17.01.2019 wird die 2. Staffel von Star Trek: Discovery ihre Premiere auf CBS All Access feiern. Zwei Tage später können wir dann auch in Deutschland mit den neuen Folgen rechnen. Diese werden wie bereits die 1. Staffel auf Netflix ihre Deutschlandpremiere feiern.

Wie gefällt euch der erste Blick auf einen Klingonen mit Haaren in Star Trek: Discovery?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News