Star Wars - Ist die Erste Ordnung unfähiger als das Imperium?

17.07.2018 - 15:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Ist die Erste Ordnung unfähig?Disney
23
0
Während sich Star Wars noch von dem Solo-Flop erholen muss, schauen wir besorgt auf Episode IX. Warum wir einfach nicht warm mit den neuen Schurken der Trilogie werden, verraten wir euch in unserem Video.

Star Wars hat es zur Zeit wirklich nicht leicht. Star Wars 8: Die letzten Jedi spaltete die Fangemeinde. Während manche den Film als das beste Star Wars-Abenteuer seit Das Imperium schlägt zurück bezeichnen, wollen andere ihn komplett aus dem Kanon gestrichen sehen. Solo: A Star Wars Story floppte an den Kinokassen. Ein Ergebnis, mit dem Lucasfilm noch vor einiger Zeit nicht gerechnet hätte.

Kurz darauf folgten Gerüchte von angeblich auf Eis gelegten Projekten, die sich anscheinend als falsch erwiesen. Doch heute werfen wir einen Blick auf die aktuelle Trilogie oder genauer genommen auf die neuen Schurken der Reihe. Warum diese sogenannte Erste Ordnung eventuell unfähiger als das galaktische Imperium ist, erfahrt ihr in unserem obigen Video.

Wie steht ihr zur Ersten Ordnung in den neuen Star Wars-Filmen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News