Steam Fundgrube — Die 10 Geheimtipps der Woche

09.09.2015 - 09:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Steam Fundgrube #1
Bloobber Team, Valve
Steam Fundgrube #1
0
2
Täglich erscheinen gefühlt etwa zweihunderdrölftausend Spiele und es scheint unmöglich, alle Highlights aus dieser gigantischen Unterhaltungsmasse zu filtern. In unserer Steam Fundgrube haben wir nach spielenswerten Titeln gegraben!

Bevor ich euch die erste Ausgabe der Steam Fundgrube von gamespilot präsentiere, schiebe ich noch einen kleinen Hinweis voraus, um enttäuschte oder sogar wütende Kommentare direkt im Vorfeld auszuschließen: Ja, es heißt "Geheimtipps der Woche" — aber das bedeutet nicht, dass wir nur die Highlights unter den in dieser Woche erschienenen Spiele suchen. Zwar wollen wir darauf achten, sehr bis ganz neue Spiele besonders zu berücksichtigen, aber möglicherweise wird sich auch der ein oder andere Titel dazwischen schleichen, der acht Tage alt ist!

Und nun viel Spaß mit der bunten Vielfalt, die ich diese Woche für euch aus Steam herausgefischt habe!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: