Steckt noch Leben im Starship Troopers-Reboot?

01.06.2014 - 10:39 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Would you like to know more?
Touchstone/Buena Vista
Would you like to know more?
19
0
Wer allergisch gegen 140-Zeichen-Orakel und sonstige Social-Media-Leserei ist, sollte jetzt abspringen. Alle anderen sollten das folgende Starship Troopers-Update aber auch mit Vorsicht genießen.

Wir begeben uns jetzt in die dunkelsten Tiefen der Gerüchteküche, in der die Wände mit bröckeligem Spekulatius tapeziert sind und ein hungriger Brain Bug die Schädel achtloser Berichterstatter aussaugt, bis nur noch 140-Zeichen-Gerüchte übrig bleiben. Diesmal hat es Collider erwischt, die aus einem Tweet-Austausch mit Megan Ellison die Schlussfolgerung gezogen haben, dass deren Firma Annapurna am Reboot von Starship Troopers beteiligt sein könnte. Konkret spielte sich folgender Dialog ab:

Megan Ellison tweetete eine mysteriöse Frage.

Would you like to know more?

— Megan Ellison (@meganeellison) May 31, 2014


Worauf Collider-Autor Dave Trumbore Folgendes antwortete:

@meganeellison pic.twitter.com/5J4p7uh5Mr

— Dr. Claw, MD (@DrClawMD) May 31, 2014


Was Megan Ellison wiederum dazu veranlasste:

Yes pic.twitter.com/GwNYRpNv1C

— Megan Ellison (@meganeellison) May 31, 2014


Hat Megan Ellison den Marketing-Slogan der Faschisten in Starship Troopers zufällig getweetet? Saß sie vielleicht einfach nur wie so viele Twitter-Nutzer zu Hause in ihrer Millionen-Villa, guckte den satirischen Klassiker von Paul Verhoeven in ihrem eigenen Kino und teilte ihre Freude daran mit der Welt? Nun gut, die Millionen-Villa hat nicht jeder. Dass Megan Ellisons Annapurna bei Starship Troopers einsteigt, liegt trotzdem im Bereich des Möglichen. Zwar hat sich Annapurna vor allem durch die Finanzierung kleinerer Projekte wie The Master, Zero Dark Thirty oder Her einen Namen gemacht. Doch steckt die Firma auch hinter dem Terminator-Reboot, der gerade gedreht wird.

Sollte Annapurna in den Starship Troopers Reboot einsteigen, würde sich das Projekt mit einem großen Schritt der Realisierung nähern. Seit zwei Jahren hat sich beim voraussichtlich gezähmten Reboot des Actionfilms kaum etwas getan, woran das finanzielle Abschneiden anderer Verhoeven-Neuauflagen wie Total Recall und RoboCop Schuld tragen könnte. Ich für meinen Teil warte ja immer noch sehnsüchtig auf den Showgirls-Reboot.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News