Raabschied

Stefan Raab rockt sich mit Freunden in die Fernseh-Rente

02.11.2015 - 19:30 Uhr
16
4
Stefan Raab rockt den Comedypreis - Der Deutsche Comedy Preis
7:55
Auch zum Schluss noch albern: Stefan RaabAbspielen
© RTL
Auch zum Schluss noch albern: Stefan Raab
Am Wochenende zeigte RTL die Verleihung des deutschen Comedypreises. Der Ehrenpreis ging in diesem Jahr an Stefan Raab, der zuvor seinen Abschied aus dem Fernsehgeschäft verkündete. Mit Freunden rockte er noch einmal die Bühne.

Da wird selbst ein Entertainer wie Stefan Raab ein wenig emotional. Am Samstag strahlte RTL die Verleihung des deutschen Comedypreises aus. In diesem Jahr erhielt Stefan Raab den Ehrenpreis der Jury um Comedian Dieter Nuhr. Raab, der sich am Ende des Jahres aus dem Fernsehgeschäft zurückziehen möchte, nutzte die Gelegenheit für einen musikalischen Abschied, den wir anders nicht von ihm erwartet hätten. Oben könnt ihr euch den Auftritt ansehen!

Mehr: Jan Böhmermann hasst das Internet im Lerchenberg-Teaser

An der Seite seiner musikalischen Zöglinge Max Mutzke, Stefanie Heinzmann und Lena Meyer-Landrut rockt Stefan Raab zusammen mit der TV total-Hausband Heavytones die Bühne des Comedypreises. Moderatorin Carolin Kebekus steigt später in den Song ein, während Michael 'Bully' Herbig den Schellenring schwingt. Noch einmal beweist uns Raab, dass er eines der musikalischen Genies der derzeitigen deutschen Fernsehlandschaft ist. Da fällt der Raabschied gleich noch ein wenig schwerer. Wir sind auf jeden Fall jetzt schon gespannt, wie er die letzte Sendung von TV total über die Bühne bringen wird.

Seid ihr traurig über Stefan Raabs Abschied?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News