Stirb Langsam 5 hat endlich einen Regisseur

14.02.2011 - 10:00 Uhr
Bruce Willis als John McClane in Stirb Langsam 4.0
20th Century Fox
Bruce Willis als John McClane in Stirb Langsam 4.0
28
8
In zwei weiteren Teilen soll John McClane auf Verbrecherjagd gehen. Das hat Bruce Willis angekündigt. Jetzt wurde Noam Murro als Regisseur für Stirb Langsam 5 engagiert, der zuvor durch seine Werbespots für Halo: Reach aufgefallen war.

“Jetzt habe ich einen Regisseur. Ho ho ho.” Das könnte sich John McClane gerade denken, denn wie Deadline berichtet, hat 20th Century Fox in Noam Murro den Mann gefunden, der Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben in Szene setzen soll. Zwar hat die wichtigste Personalie, Bruce Willis, noch immer keinen Vertrag für den Film unterschrieben, aber seine Beteiligung dürfte als sicher gelten, wenn das Drehbuch fertig ist.

Noam Murro hat mit Smart People bisher einen Spielfilm gedreht, machte aber vor allem durch seine Werbespots von sich reden. Fünfmal wurde er für Preise der Director’s Guild of America nominiert, einen nahm er mit nach Hause. Außerdem kann er zwei Goldene Löwen des Internationalen Werbefestivals in Cannes sein eigen nennen. Euch könnte er durch seine Spots für Microsofts Xbox 360-Hit Halo: Reach indirekt bekannt sein, von denen ihr unten einen anschauen könnt.

Das Drehbuch scheint derzeit das Hauptproblem zu sein auf dem Weg zu Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben. Vor einer Weile haben wir berichtet, dass die Dreharbeiten für den Film womöglich schon im Februar beginnen. Doch dies scheint momentan mehr als unrealistisch. Laut Vulture ist 20th Century Fox nämlich noch unzufrieden mit dem Script von Skip Woods (X-Men Origins: Wolverine). Bis zum nächsten Auftritt von John McClane müssen wir also noch ein Stück warten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News