Stirb Langsam
© 20th Century Fox
Stirb Langsam

Stirb Langsam ist der perfekte Weihnachtsfilm, dieser neue Trailer beweist es

20th Century Fox hat ein solides Programm an untraditionellen Weihnachtsklassikern in seinem Portfolio: Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis spielt wie viele von Shane Blacks Filmen zur festlichen Zeit, auch wenn das dort weniger prominent vorkommt. Deadpool 2 wurde erst vor Kurzem zum Weihnachtsfilm umgestaltet und damit kinderfreundlicher getrimmt. Doch Stirb langsam gehört schon seit Jahren zu den populärsten Antworten, was die besten Weihnachtsfilme angeht - trotz aller Action, Explosionen und deutschen Terroristen, die in anderen Weihnachtsklassikern doch wesentlich seltener anzutreffen sind. Fox erkannte diesen Status nun offiziell mit einem neuen Trailer an, der John McLanes (Bruce Willis) Einsatz wie einen amüsanten Familienfilm präsentiert. Für ein wenig Extra-Weihnachtsstimmung könnt ihr euch den Trailer oben ansehen.

So verbreitet der neue Stirb langsam-Trailer Weihnachtsstimmung

Der neue Trailer zu Stirb Langsam zeigt sehr eindrucksvoll, wie einfach die Grundstimmung eines Films durch die richtige Musik und Gestaltung verändert werden kann. Die Erzählung ist der hunderter anderer Filme nachempfunden, die in der Zeit vor Heiligabend veröffentlicht werden: Ein vom Glück verlassener Vater will nichts mehr, als Weihnachten mit seiner Familie zu verbringen. Wären da nicht diese ärgerlichen Terroristen und ihr Plan, sich mit 600 Millionen Dollar selbst zu beschenken.

Wer mit dem Trailer Lust auf eine weitere Runde Stirb Langsam bekommen hat und dazu einen der VoD-Dienste nutzen will, findet diesen Film und viele andere in unserer Weihnachts-Streaming-Übersicht. Die besten davon haben wir in einer Top 24-Liste der besten Weihnachtsfilme zusammengetragen.

Was haltet ihr von dem Weihnachts-Trailer zu Stirb Langsam?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Stirb Langsam ist der perfekte Weihnachtsfilm, dieser neue Trailer beweist es
5c779c8680bd46d18c9b6b6fd99f3cad