Stranger Things - Riesenmonster in der 2. Staffel hat jetzt wohl einen Namen

13.06.2017 - 13:10 Uhr
Stranger Things: Ein neues Monster wartet auf die KidsNetflix
7
0
Nachdem der erste Teaser zur 2. Staffel Stranger Things ausgestrahlt wurde, rätselten Fans, um was es sich beim spinnenartigen Monster darin denn handeln würde. Jetzt hat es immerhhin einen Namen.

Im Februar lief zum Super Bowl in Amerika der erste Teaser zur 2. Staffel von Stranger Things. Darin ist kurz ein spinnenartiges Wesen am blutroten Horizont zu sehen. Fans rätselten, was es mit der grausigen Figur auf sich hat. Zumindest machte der obige Einblick klar, dass es einen würdigen Nachfolger für den Dermorgogon in den neuen Folgen geben würde.

Schauspieler Finn Wolfhard, der in der Serie Mike Wheeler spielt, verriet jetzt gegenüber TV Guide  (via moviepilot.com ) den Namen des Monsters:

Unser Visual Effects-Team ist sowas von gut. Schon in der ersten Staffel fanden wir alles total cool. Aber das Schattenmonster - das neue, das große am Himmel - das fanden wir nur noch abgefahren.

Bleibt die Frage, ob es sich hier um einen Ausdruck handelt, den sich Wolfhard selbst überlegt hat, oder ob wir es in der 2. Staffel dann tatsächlich mit dem "Schattenmonster" zu tun kriegen. Pünktlich zu Halloween dieses Jahr wird die komplette Staffel Stranger Things auf Netflix erscheinen.

Was denkt ihr über das Schattenmonster in Stranger Things?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Stranger Things

Kommentare

Aktuelle News