Finn Wolfhard

Beteiligt an 2 Filmen (als Schauspieler/in) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Finn Wolfhard
Geburtstag: 23. Dezember 2002
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 25

Finn Wolfhard wurde am 23. Dezember 2002 in Vancouver geboren und ist ein kanadischer Schauspieler, der durch eine der Hauptrollen in der Netflix-Serie Stranger Things bekannt wurde. 

Biografie
Finn Wolfhard kam in Vancouver, Kanada, zur Welt und hat sowohl französische als auch deutsche Vorfahren. Sein Vater ist ein Drehbuchautor. Sein älterer Bruder Nick Wolfhard übt sich vor allem als Synchronsprecher. Seine erste Rolle als Schauspieler übernahm Wolfhard in den CW-Serien The 100 und Supernatural. 2016 ergatterte er die Rolle des Mike Wheeler in der Fantasy-Serie Stranger Things und wurde für seine Leistung für einen SAG Award nominiert. 2017 war der Jungdarsteller in dem Horrorfilm Es zu sehen. (LE)

Finn Wolfhard ist bekannt durch

Stranger Things Stranger Things USA · 2016
Es Es USA · 2017
Supernatural Supernatural USA · 2005
The 100 The 100 USA · 2013

Komplette Filmographie

News

die Finn Wolfhard erwähnen
Wann und wie geht es mit der 3. Staffel von Stranger Things weiter?
Veröffentlicht

Stranger Things Staffel 3 - Wann und wie geht es mit der Netflix-Serie weiter?

Am vergangenen Freitag feierte die 2. Staffel von Stranger Things auf Netflix ihre Premiere. Neun neue Episoden gab es zu sehen. Doch wie sieht es mit einer 3. Staffel der Mystery-Serie aus? Mehr

Stranger Things
Veröffentlicht

Stranger Things 2 - Was hat es mit dem Schattenmonster aka Mind Flayer auf sich?

In der 2. Staffel von Stranger Things sorgt ein gigantisches Schattenmonster für Angst und Schrecken. Später erhält es den Namen The Mind Flayer. Doch was hat es mit dem Lovecraft-srtigen Ungeheuer auf sich? Mehr

Stranger Things Staffel 2 im Recap
Veröffentlicht

Stranger Things 2 im Binge-Recap: Monsterjagd und Liebeskummer

Die 2. Stranger Things-Staffel ist endlich da. Wir verbringen das lange Halloween-Wochenende im Upside Down und begleiten das Gruselabenteuer für euch im Binge-Recap. Mehr

Stranger Things
Veröffentlicht

Stranger Things - Netflix veröffentlicht Aftershow zum Start der 2. Staffel

Ab dem 27.12.2017 steht die 2. Staffel von Stranger Things zum Abruf via Stream bereit. Netflix veröffentlicht zeitgleich alle Folgen einer Aftershow zur beliebten Mystery-Serie. Mehr

Alle 26 News

Kommentare zu Finn Wolfhard