Finn Wolfhard

Beteiligt an 5 Filmen (als Schauspieler/in) und 5 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Finn Wolfhard
Geburtstag: 23. Dezember 2002
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 27

Finn Wolfhard wurde am 23. Dezember 2002 in Vancouver geboren und ist ein kanadischer Schauspieler, der durch eine der Hauptrollen in der Netflix-Serie Stranger Things bekannt wurde. 

Biografie
Finn Wolfhard kam in Vancouver, Kanada, zur Welt und hat sowohl französische als auch deutsche Vorfahren. Sein Vater ist ein Drehbuchautor. Sein älterer Bruder Nick Wolfhard übt sich vor allem als Synchronsprecher. Seine erste Rolle als Schauspieler übernahm Wolfhard in den CW-Serien The 100 und Supernatural. 2016 ergatterte er die Rolle des Mike Wheeler in der Fantasy-Serie Stranger Things und wurde für seine Leistung für einen SAG Award nominiert. 2017 war der Jungdarsteller in dem Horrorfilm Es zu sehen. (LE)

Finn Wolfhard ist bekannt durch

Stranger Things Stranger Things USA · 2016
Es Es USA · 2017
Supernatural Supernatural USA · 2005
The 100 The 100 USA · 2013

Komplette Filmographie

News

die Finn Wolfhard erwähnen
Stranger Things
Veröffentlicht

Stranger Things - Sommer-Feeling und mehr Babysitter-Steve in Staffel 3

Es gibt erste Informationen zur Handlung der 3. Staffel Stranger Things. Showrunner Shawn Levy plauderte aus dem Nähkästchen und verriet, worauf wir uns freuen dürfen. Mehr

Stranger Things
Veröffentlicht

Stranger Things - Massive Lohnerhöhung für Stars der Netflix-Serie

Für die 3. Staffel der Mystery-Serie erhöht Netflix die Gage seiner Darsteller deutlich. Die Produktion der neuen Season soll angeblich im nächsten Monat anlaufen. Mehr

Ein Ballon?
Veröffentlicht

ES wartet auf dich: Gewinnt handsignierte Filmplakate!

Wovor fürchtest du dich am meisten? Du bist nicht sicher? Pennywise hilft dir gern dabei, das herauszufinden. Mit dem Blu-ray, DVD und 4K UHD Start von ES am 22. Februar kannst du dir den Horrorclown jetzt auch nach Hause holen... Mehr

Stranger Things
Veröffentlicht

Stranger Things - 3. Staffel der Netflix-Serie offiziell bestellt

Erst vor wenigen Wochen startete die 2. Staffel der Mystery-Serie Stranger Things auf Netflix. Jetzt wurde die 3. Staffel offiziell in Auftrag gegeben. Mehr

Alle 30 News

Kommentare zu Finn Wolfhard