Stranger Things - Steven Spielberg-Hommage auf neuem Poster zur 2. Staffel

14.09.2017 - 18:40 Uhr
Stranger Things Staffel 2Netflix
13
2
Pünktlich vor Halloween startet im Oktober die 2. Staffel Stranger Things. Auf dem neusten Retro-Poster erwartet euch wieder eine Hommage an eine Horrorikone.

Im kommenden Monat hat das Warten auf die nächste Staffel der Netflix-Grusel-Serie Stranger Things endlich ein Ende. In den neuen Mystery-Abenteuern bekommen es die Kinder dieses Mal mit einem noch schrecklicheren Monster als dem Demogorgon aus Staffel 1 zu tun, wenn es wieder zurück ins Upside Down geht. Schon im August wurden die neuen Folgen mit nostalgischen Postern angekündigt, die eine Hommage an die kultigen Horrormonster der 80er Jahre darstellten. Nach kleinen Verneigungen vor den Postern zu Freddy Krüger und Alien erinnert das neuste Poster an einen Horrorklassiker von Steven Spielberg aus den 70er Jahren.

Stranger Things: Poster 2. Staffel

Im neusten Retro-Poster zu 2. Staffel Stranger Things wird das Original-Poster zu Stephen Spielbergs Tier-Horror Der weiße Hai von 1975 zur Vorlage genommen. Der titelgebende Hai wurde hier jedoch durch den Demogorgon ersetzt. Der Spruch "Don't go in the void" ist eine kleine Anspielung auf eine der Tagline des Weißen Hais, "Don't go in the water".

Das Original könnt ihr hier sehen:

Der Weiße Hai: Poster

Die 2. Staffel der Netflix-Serie Stranger Things startet am 27.10.2017.

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Stranger Things?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Stranger Things

Kommentare

Aktuelle News