Sucker Punch auch auf deutsch ein Augenschmaus

30.11.2010 - 09:22 Uhr
Sucker Punch
Warner Bros. Pictures
Sucker Punch
16
8
Wir präsentieren euch den ersten deutschen Trailer zu Sucker Punch, dem neuen Werk von Zack Snyder. Lasst euch in die Träume eines jungen Mädchens fallen.

Ich kann es kaum erwarten, Sucker Punch von Zack Snyder auf der großen Leinwand zu sehen. Wahrscheinlich werde ich wie gebannt auf selbige starren und danach mit Freunden heiß über den Wert des neuen Films von Zack Snyder diskutieren. Das allein ist ein Kinobesuch wert und so lege ich euch nicht nur den ersten deutschen Trailer ans Herz, sondern auch den Film, der bei uns im März startet.

Sucker Punch ist epische Action-Fantasy-Kost, die uns mitnimmt in die lebhafte Vorstellungskraft eines jungen Mädchens (Emily Browning), dessen Traumwelt den ultimativen Fluchtweg aus ihrer dunklen Realität ermöglicht. Ohne die Grenzen von Zeit und Raum zu beachten, steht es ihr frei, dahin zu gehen, wo ihre Gedanken sie hinführen. Aber bei ihren unglaublichen Abenteuern verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Fiktion – mit möglicherweise tragischen Folgen.

Ohne viele weitere Worte: Hier ist der deutsche Trailer zu Sucker Punch.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News