Super Dragon Ball Heroes - Der Starttermin der 4. Folge steht endlich fest

Vegetto Blue
© Bandai Namco Entertainment
Vegetto Blue

In der 3. Episode von Super Dragon Ball Heroes erreichte der Kampf zwischen Vegetto Blue und Cumber seinen Höhepunkt. Doch nachdem der böse Saiyajin eine uns wohl vertraute Form angenommen hat, löste sich die Fusion von Son-Goku und Vegeta wieder auf. Unsere Helden sehen sich somit einem gewaltigen Problem gegenüber, doch zum Glück erfahren wir bald, wie der Kampf auf dem Prison Planet weitergehen wird.

Super Dragon Ball Heroes - Dann startet Episode 4

Wie unter anderem Dragon Ball Super France berichtet, enthüllte Bandai Namco Entertainment endlich, wann die 4. Episode des PR-Anime Super Dragon Ball Heroes starten wird. Der Kampf zwischen Son-Goku, Cumber und dem Dämon Fu geht am 27.09.2018 in die nächste Runde.

In einer kurzen Synopse zur 4. Super Dragon Ball Heroes-Episode heißt es:

Cumber hat eine furchteinflößende Form entfesselt und wird wahnsinnig. Der Prison Planet kann einer solchen Macht nicht standhalten und die Ketten beginnen, eine nach der anderen zu zerbrechen. Als er dies sieht, wird Fu wütend und entfesselt seine verborgene Kraft.

Dämon Fu, der für all die Ereignisse auf dem Prison Planet verantwortlich ist, sieht sich somit erstmals gezwungen, selbst aktiv zu werden und ins Geschehen einzugreifen. Ob er gegen den bösen Saiyajin Cumber etwas ausrichten können wird, erfahren wir am 27.09.2018. Alles, was ihr noch über Super Dragon Ball Heroes wissen solltet, entnehmt ihr unserem Übersichtsartikel.

Glaubt ihr, Fu hat eine Chance gegen Cumber?

moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel Super Dragon Ball Heroes - Der Starttermin der 4. Folge steht endlich fest