Supernatural - Danneel Ackles, Jensen Ackles Ehefrau, mit wiederkehrender Rolle

02.12.2017 - 13:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Danneel Ackles in One Tree HillThe CW
0
1
Die 13. Staffel von Supernatural kann sich über einen weiteren Neuzugang freuen: Danneel Ackles, die Ehefrau von Jensen Ackles, wird in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen sein.

Die 13. Staffel von Supernatural befindet sich in den USA kurz vor der Weihnachtspause, noch eine Folge, bis es im Januar weitergeht. Wie Variety  berichtet, werden sich Jensen Ackles als Dean und Jared Padalecki als Sam im neuen Jahr über einen weiteren wiederkehrenden Gaststar freuen können: Danneel Ackles, Ehefrau von Jensen Ackles, wird die Dämonenjäger-Serie mehrmals als Sister Jo beehren, ihres Zeichens Wunderheilerin.

Die besonderen Kräfte von Danneel Ackles' Sister Jo würden in der 13. Staffel von Supernatural aber nicht nur für Glück und Zufriedenheit sorgen, sondern auch einen bekannten Bösewicht auf den Plan rufen: Mark Pellegrinos Lucifer. Im Zuge dessen müsse sich herausstellen, ob Lucifer sie töten will oder etwas anderes mit ihr vorhat.

Mehr: Alles, was ihr über die 13. Staffel von Supernatural wissen müsst

Die Auftritte in Staffel 13 von Supernatural werden dabei nicht das erste Mal sein, dass Danneel und Jensen Ackles gemeinsam vor der Kamera stehen: Schon in der romantischen Dramöde Ten Inch Hero von 2007 waren beide zu sehen. Neben Gastauftritten in zahlreichen Fernsehserien spielte Danneel Ackles auch in mehreren Dutzend Folgen der Seifenoper Liebe, Lüge, Leidenschaft mit sowie in einigen Staffeln der Serie One Tree Hill. Im Kino war sie unter anderem in Harold & Kumar - Flucht aus Guantanamo zu sehen. Auf ihren Auftritt in der 13. Staffel von Supernatural werden sich die deutschen Fans noch ein wenig gedulden müssen, hierzulande hat der Pay-TV-Sender Sky 1 im November mit der Ausstrahlung der 12. Season begonnen.

Was erwartet ihr von Danneel Ackles in der 13. Staffel von Supernatural?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News