Supernatural - Seht erste Bilder zur Spin-off-Serie Wayward Sisters

05.12.2017 - 18:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Supernatural
The CW
Supernatural
3
2
Derzeit erwartet uns nicht nur eine 13 Staffel von Supernatural, wir bekommen auch eine Spin-off Serie mit dem Namen Wayward Sisters. Hier könnt ihr die ersten Bilder sehen.

Achtung, leichte Spoiler zu Supernatural, Staffel 13: Mit der 13. Staffel von Supernatural und der Öffnung des Apokalypse-Universums bekommen wir eine ganze Reihe von Charakteren wieder zu Gesicht. Doch nicht nur sehen wir einige andernorts verstorbene Fan-Lieblinge wieder, auch kommt die neue Spin-off-Serie Supernatural: Wayward Sisters mit großen Schritten auf uns zu. Diese wird sich, wie bereits seit einer Weile bekannt ist, auf Sheriff Jody Mills (Kim Rhodes) konzentrieren. Ebenfalls dabei sind ihre Adoptivtöchter Claire (Kathryn Newton) und Alex (Katherine Ramdeen) sowie Sheriff Donna Hanscum (Briana Buckmaster). Entertainment Weekly  hat die ersten Bilder zum Backdoor-Pilot.

In Supernatural: Wayward Sisters nimmt Jody, die bereits seit einigen Jahren mit Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) befreundet ist, Mädchen zu sich auf, die mit oder ohne Kräfte und Eltern zu ihr kommen und einen Platz zum Bleiben suchen. Neben den aus Supernatural bekannten Gesichtern ist unter anderem Kaia Nieves (Yadira Guevara-Prip) und Patience Turner (Clark Backo) dazugekommen. Kaia hat Kräfte, doch sie kann sie noch nicht kontrollieren und nimmt sie als Fluch wahr. Über Don’t You Forget About Me, jene Supernatural-Folge, in der Patience eingeführt wird, haben wir euch bereits berichtet.

Mehr: Supernatural - Alles, was ihr über die 13. Staffel wissen müsst

Schon seit einer Weile wollten Fans eine Spin-off-Serie mit den Nebendarstellerinnen sehen, die aus dem Schatten von Sam, Dean und Castiel treten sollen. Die erste Folge von Supernatural: Wayward Sisters wird in den Vereinigten Staaten am 18.01.2018 auf The CW anlaufen.

Freut ihr euch schon auf die Spin-off Serie Waywars Sisters?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News