Supernatural Staffel 13 - Diese Figur kehrt nach unrühmlichem Tod zurück

21.12.2017 - 15:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
SupernaturalThe CW
4
0
Nachdem eine Figur aus Supernatural zuvor bereits gleich zweimal starb, wird sie in der laufenden 13. Staffel erneut für die Mystery-Serie zurückkehren.

Vorsicht, es folgen Spoiler zu Supernatural: Eine Tote kehrt ein weiteres Mal zurück. Zuletzt wurde Hexe Rowena aus Supernatural im Finale der 12. Staffel von Luzifer getötet und anschließend verstümmelt und verbrannt. Da ihr eigentlicher Tod zum damaligen Zeitpunkt nicht zu sehen war, spekulierten Fans bereits um eine mögliche Rückkehr der von Ruth Connell verkörperten Figur. Die Schauspielerin verriet nun via Facebook  höchstpersönlich, dass sie in der 12. Episode der laufenden Staffel 13 erneut als Rowena zu sehen sein wird.

Supernatural: Rowena, wie wir sie in Erinnerung behalten möchten

Nach Angaben von Ruth Connell feiert besagte Folge mit dem Titel Various & Sundry Villans am 01.02.2018 ihre Premiere in den USA. Bis zum deutschen Start von Staffel 13 könnte es dagegen wohl noch bis Herbst 2018 dauern. Die jüngeren Ausgaben von Supernatural wurden hierzulande - rund ein Jahr nach ihrem US-Auftakt - bei Sky ausgestrahlt. Crowleys Mutter Rowena war stets ein erfrischender und über geraume Zeit auch ein wichtiger Charakter, weshalb viele Fans ihr zweites Ableben als äußerst unwürdig empfanden. Wie umfangreich ihr neuerliches Erscheinen ausfallen wird, ist nicht bekannt.

Supernatural: Rowena, als wir sie das letzte Mal gesehen haben

Zuletzt berichteten wir neben Ruth Connells Wiederkehr als Rowena über einen weiteren Neuzugang für Supernatural in der 13. Staffel. So wird Danneel Ackles als Wunderheilerin Sister Jo ab Episode 13 der 13. Staffel, Devil's Bargain, regelmäßig zu sehen sein. Die Darstellerin ist die Ehefrau Jensen Ackles, der in der Mystery-Serie gemeinsam mit Jared Padalecki das brüderliche Dämonenjäger-Gespann Dean und Sam Winchester spielt. Die aktuelle Season wird mit ihrer 10. Folge Wayward Sisters überdies die Tür zum gleichnamigen Spin-off der langlebigen Fernsehserie aus dem Hause The CW öffnen.

Freut ihr euch schon auf Rückkehr von Rowena in Supernatural?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News