Synchronregisseur Frank Schaff im Interview

30.06.2012 - 15:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
5
3
Synchronsprecher und Regisseur Frank Schaff hat auch beim Lorax Synchron-Regie geführt. Wir haben uns zum annähnernden Start von Der Lorax mit ihm unterhalten.

Synchronsprecher und Regisseur Frank Schaff hat sein können schon mehrere Male unter Beweis gestellt. Ausgezeichnet für seine Dialogregie in den Filmen James Bond 007 – Casino Royale und Watchmen – Die Wächter, wagte er sich auch schließlich an Ich – Einfach unverbesserlich und nicht zuletzt an Der Lorax.

Worauf es bei der Sychronisation ankommt, wie eine solche Produktion von Statten geht und vieles mehr erfahrt ihr im Interview!

Was haltet ihr von Synchronisationen? Seht ihr Filme lieber in der Original Version?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News