Gesponsert
Just Dance: Deutsches Finale

Tanzen wie Mia und Sebastian!

27.12.2017 - 12:00 Uhr
0
0
Just Dance
© StudioCanal / Ubisoft
Just Dance
Das deutsche Finale des Just Dance World Cup ist erreicht und du kannst dabei sein: Heute Abend wird das Event live auf dem Disney Channel übertragen. Nicht verpassen!

Du bist ein echter Just Dance-Fan und trotzdem nicht im Deutschland-Finale? Das heißt noch lange nicht, dass du nicht dabei sein kannst! Denn das deutsche Finale des Just Dance World Cup 2018  wird erstmals sogar im TV übertragen: heute live auf dem Disney Channel um 22:10 Uhr. Mit dabei sind natürlich die besten Just Dancer Deutschlands: Acht talentierte Supertänzer konnten sich für das nationale Finale qualifizieren und präsentieren sich nun dem Publikum und der prominenten Jury bestehend aus Julien Bam, Jokah Tululu und Enyadres.

Warten aufs Deutschland-Finale

Der Sieger darf sich nicht nur bester Just Dancer des Landes nennen, sondern natürlich auch im großen Finale der Weltmeisterschaft im Frühjahr nächsten Jahres in Paris für Deutschland antreten. Zum ersten Mal in der Geschichte wird nun ein eSport-Tanzwettbewerb im Fernsehen übertragen. Also halte dir den heutigen Abend schonmal frei und schalte ein. Coole Moves, abgefahrene Choreos und eine ordentliche Portion Spannung sind sicher!

Alle weiteren Infos und Termine findest du auf JustDanceWorldCup.com
 

Der Just Dance World Cup wird von Ubisoft in Zusammenarbeit mit der Webedia Group organisiert. Moviepilot ist Teil der Webedia GmbH.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News