Teaser zu Knight Rider Heroes - Kehren Hasselhoff & K.I.T.T. zurück?

15.12.2015 - 17:00 Uhr
Knight Rider
Universal Pictures
Knight Rider
8
0
Schon länger gibt es Gerüchte und Ankündigungen um einen neuen Knight Rider-Film. Nun tauchte ein kurzer Teaser unter dem Titel Knight Rider Heroes auf. Hier könnt ihr euch den Clip ansehen. Ob es sich dabei um einen tatsächlichen Teaser handelt, ist unklar.

Seit einiger Zeit gibt es immer wieder neue Ankündigungen zu einer geplanten Leinwandadaption der Kultserie Knight Rider mit David Hasselhoff: Mitte 2013 wurde Brad Copeland (Born to be Wild - Saumäßig unterwegs) als Regisseur für die neuste Adaption bestätigt. Anfang 2014 hieß es, die Schauspieler Chris Pratt und Danny McBride würden bei dem Remake mitmischen. Nun tauchte ein Trailer unter dem Titel Knight Rider Heroes auf. Oben im Player könnt ihr euch den kurzen Clip mit Hasselhoff ansehen.

Mehr: True Survivor - David Hasselhoff reitet einen T-Rex

Die Kultserie erlebte bereits einige Neuauflagen: Nach dem Ende der Serie 1986, nach insgesamt 4 Jahren, folgte 1991 ein erster Film: Knight Rider 2000. In Team Knight Rider wurde die Serie dann 1997 neu aufgelegt, sie lief jedoch nur bis 1998. Ein Serien-Reboot mit nur einer Staffel gab es zuletzt 2008 unter dem Titel Knight Rider. Auch der Film K.I.T.T. in Gefahr von Steve Shill erschien 2008. Bis auf die Serie Team Knight Rider war Hasselhoff in allen Produktionen als Michael Knight zu sehen.

Ist also nun Knight Rider Heroes die Rückkehr des Hoff als Michael Knight? Offizielle Infos gibt es nicht, es wird jedoch auf diese Homepage  verwiesen, auf welcher "Knight Rider Heroes Coming Soon" zu lesen ist. Das dürfte doch alles auf ein geplantes Filmprojekt hinweisen. Wir dürfen auf neue Meldungen und Bekanntmachungen gespannt sein.

Freut ihr euch auf eine Rückkehr von David Hasselhoff in einem neuen Knight Rider-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News