Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Neuer deutscher Trailer gönnt Turtles keine Pause

11.04.2016 - 19:30 Uhr
Die Turtles warten auf ihren Einsatz für den neuen TrailerParamount Pictures Germany
2
0
Einmal ein Mensch sein, welche mutierte Kampfschildkröte hat davon noch nicht geträumt? Im neuen deutschen Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles 2 sehen wir, dass die Turtles aber auch in ihrer tierischen Form eine gute Figur machen, wenn es ums Kämpfen geht.

Heute Nachmittag präsentierten wir euch schon den neuen englischen Trailer für Teenage Mutant Ninja Turtles 2, nun könnt ihr euch auch die deutsche Variante zu Gemüte führen. Wie ihr oben sehen könnt, haben es Michelangelo, Raphael, Leonardo und Donatello diesmal auch mit den beiden tierischen Schurken Rocksteady und Bebop zu tun, die aus einem Experiment mit lilafarbenem Ooze entstanden sind.

Mehr: Sequels 2016 - Alle diesjährigen Fortsetzungen im Kino

Zur Seite stehen den Kampfschildkröten nicht nur erneut Megan Fox als April O'Neil und Will Arnett als Vernon Fenwick, sondern auch Arrows Stephen Amell als Casey Jones. Außer in der Kanalisation sind die Turtles auch zu Lande, zu Wasser und in der Luft unterwegs, was so manche Herausforderung für sie bereithält. Teenage Mutant Ninja Turtles 2 hat seinen deutschen Kinostart am 11.08.2016, Regie führt Dave Green, Krawallkönig Michael Bay produziert die Kröten-Fortsetzung.

Was haltet ihr vom neuen deutschen Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News