Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Wer steckt hinter den Masken?

11.08.2016 - 12:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
2
0
Vier mutierte Riesenschildkröten in Teenage Mutant Ninja Turtles 2
© Paramount
Vier mutierte Riesenschildkröten in Teenage Mutant Ninja Turtles 2
Zum Kinostart von Teenage Mutant Ninja Turtles 2 zeigen wir euch, wer hinter den Masken der mutierten Riesenschildkröten steckt und woher ihr die Darsteller kennt.

Nachdem vor zwei Jahren in Teenage Mutant Ninja Turtles die Turtles ein weiteres Mal zum Leben erweckt wurden, startet heute die Fortsetzung des Abenteuers, Teenage Mutant Ninja Turtles 2, in den deutschen Kinos. Wieder müssen Donatello, Michelangelo, Leonardo und Raphael gegen ihren Erzfeind Shredder antreten, der im zweiten Teil vom Alien Krang sowie von den Kriminellen Bebop und Rocksteady unterstützt wird.

Mit Megan Fox, Will Arnett und Stephen Amell zeichnet sich der Cast von Teenage Mutant Ninja Turtles 2 zwar auch durch Live-Action-Schauspieler aus, die meisten Charaktere im Film werden aber per Motion-Capture-Technik zum Leben erweckt. Wir stellen euch diese Figuren und die Menschen vor, die hinter den Bewegungen und Stimmen stecken.

Freut ihr euch auf Teenage Mutant Ninja Turtles 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News