Tentakel attackieren Rainn Wilson im Super Clip

18.03.2011 - 10:19 Uhr
Rainn Wilson und Tentakel in Super
This is That Productions
Rainn Wilson und Tentakel in Super
15
9
Wie ein netter Indie-Film über einen stinknormalen Kerl, der zum Superhelden mutiert, kommt Super im Trailer daher. Denkste! Ein jetzt veröffentlichter, extrem skurriler Clip zeigt die blutige, schleimige und eklige Seite des Films mit Rainn Wilson.

Ähm ja… Überraschend sollte der jetzt veröffentlichte Clip aus Super – Shut up, Crime! mit Ellen Page und Rainn Wilson eigentlich nicht sein, schließlich hat Regisseur James Gunn sein Handwerk unter anderem bei der Trashschmiede Troma gelernt und Slither – Voll auf den Schleim gegangen verantwortet. Trotzdem hätte zumindest ich nach dem Trailer nicht das erwartet, was ihr jetzt unten sehen könnt. Doch Vorsicht: Der Clip ist blutig, eklig und absolut nichts für zarte Gemüter! In den USA nennt man sowas Not Safe For Work.

In Super – Shut up, Crime! verliert der Otto-Normalbürger Frank (Rainn Wilson) seine Frau (Liv Tyler) an einen Drogendealer (Kevin Bacon. Das führt zu einer folgenschweren Entscheidung. Frank wird zum Superhelden Crimson Bolt. Besondere Kräfte hat der Mann allerdings nicht und einen stählernen Körper suchen wir auch vergebens. Doch schon bald erhält er Unterstützung von einer Comicverkäuferin (Ellen Page), die ihm als Sidekick mit dem niedlichen Namen Boltie behilflich ist. Super startet am 1. April in den amerikanischen Kinos. Ein deutscher Starttermin steht leider noch nicht fest.

<object id=“flashObj” width=“590” height=“330” classid=“clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000” codebase=aram name=“movie” value=“http://c.brightcove.com/services/viewer/federated_f9?isVid=1&isUI=1” />

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News