The Blacklist Redemption - 1. Staffel mit Famke Janssen startet bei RTL Crime

23.02.2017 - 09:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Blacklist Redemption, Staffel 1: Famke JanssenNBC
3
0
Bei der RTL Crime startet heute die 1. Staffel des The Blacklist Spin-offs The Blacklist Redemption mit Famke Janssen und Ryan Eggold in den neuen Hauptrollen.

Update, 25.07.2017: Der US-TV-Sender NBC strahlte die Thriller-Serie The Blacklist Redemption bereits zwischen dem 23.02.2017 und dem 13.04.2017 aus. Jetzt startet die Serie auch in Deutschland bei RTL Crime.

Bei der RTL Crime startet heute die 1. Staffel des The Blacklist Spin-offs The Blacklist Redemption, deren 8 Folgen ab sofort Dienstagabend gezeigt werden. Aktuell sind zwar weitere Episoden für The Blacklist Redemption angekündigt, angesichts der um fast 40% gesunkenen Einschaltquoten des Originals (via TVSeriesFinale ) bleibt aber abzuwarten, ob das Spin-off es schaffen wird, die Zuschauer wieder vor die Bildschirme zu locken.

The Blacklist Redemption dreht sich um Scottie Hargrave (Famke Janssen) und Tom Keen (Ryan Eggold), die bereits mehrfach in der Originalserie auftauchten. Scottie ist gemeinsam mit ihrem Mann Eigentümerin eines privaten Militärunternehmens, das bei außenpolitischen Problemen der USA einspringt. Vor Jahren hat sie ihren damals 3-jährigen Sohn verloren, worüber sie nie wirklich hinweggekommen ist. In der im Mai 2016 ausgestrahlten Pilotfolge der Serie haben wir bereits erfahren, dass Tom dieser entführte Sohn ist, der daraufhin zunächst als Waise aufwuchs und schließlich unter die Fittiche eines Geheimagenten genommen wurde. Während Tom inzwischen über seine Identität informiert ist, weiß Scottie noch nichts. Auf der Suche nach einigen Kriminellen tauchen die beiden tiefer in ihre Vergangenheit ein und entdecken dabei mehr als nur dieses eine Geheimnis.

Neben Famke Janssen und Ryan Eggold werden außerdem Tawny Cypress und Edi Gathegi in The Blacklist Redemption mitspielen. Zudem wird in einer Gastrolle auch Megan Boone als Elizabeth Keen aus The Blacklist zu sehen sein. Ihre Figur ist mit Tom Keen verheiratet und ihre Beziehung wird immer wieder eine Rolle spielen, wenn Tom versucht, sein Spionage-Leben fernab von zu Hause und seine neue Familie zu jonglieren. James Spader als Red taucht vorerst nicht in der Serie auf, sollte es aber tatsächlich zu einer Verlängerung kommen, ist es durchaus möglich, dass das Mastermind in einigen Folgen zu sehen ist.

  • Serienstart: The Blacklist Redemption, Staffel 1
  • Sender: RTL Crime
  • Zeit: Dienstagabend, 20:15

Freut ihr euch auf die 1. Staffel von The Blacklist Redemption?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News