The Bride - Erster Trailer zeigt gruselige Szenen aus russischem Horrorfilm

25.10.2016 - 14:00 Uhr
The BrideKaroprokat
1
0
Jetzt wird es unheimlich für Mütterchen Russland. Passend zu Halloween wird euch der erste Trailer zum russischen Horrorfilm The Bride den Schauer über den Rücken laufen lassen, wenn die Toten wieder unter den Lebenden wandeln.

Dass der russische Regisseur Svyatoslav Podgayevskiy es versteht, den Leuten so richtig Angst einzujagen, konnte er schon mit seinen Horrorfilm Queen of Spades im letzten Jahr unter Beweis stellen. Jetzt gibt es einen Trailer zu Podgayevskiys neuem Grusel-Streifen The Bride, der euch garantiert erschrecken wird. Wenn ihr euch traut, könnt ihr ihn euch etwas weiter oben anschauen.

Worum es in The Bride geht, wissen wir leider nicht. Es scheint aber um eine verstorbene Braut und einen Fotografen im 19. Jahrhundert zu gehen sowie ihre Nachkommen in der jetzigen Zeit. Falls jemand von euch Russisch sprechen und kyrillische Buchstaben lesen kann, dürft ihr uns in den Kommentaren gerne erläutern, was genau in dem Trailer gesagt und beschrieben wird.

Wann The Bride in deutschen Kinos anläuft, ist bisher noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von dem ersten Trailer zum russischen Horrorfilm The Bride?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News