The Cape - Maskierter Mann übt Rache

21.05.2010 - 11:30 Uhr
The Cape
NBC
The Cape
0
0
NBC ist auf der Suche nach sich selbst und besseren Quoten. The Cape ist der neue Superheld ohne Superkräfte in Palm City.

Der US-Sender NBC will sich in der kommenden TV-Season ein neues Gesicht verpassen und mit großen Namen und Produktionen auftrumpfen. Ob dazu die neue Superheldenserie The Cape passt?

Der Polizist James Faraday (David Lyons) wird völlig zu Unrecht einer ganzen Mordserie beschuldigt. Nach einem Zwischenfall mit der Polizei, taucht er im Untergrund ab und lässt seine Familie zum Schutz in dem Glauben, er sei tot. Als maskierter Rächer The Cape, der die Lieblingscomicfigur seines Sohnes ist, kehrt er zurück und will seine Unschuld beweisen.

Schaut euch hier den Trailer zu The Cape an.



Wir haben mittlerweile auch Serien auf moviepilot. Bewerte und kommentiere Deine Lieblingsserie! Auf unserer wiki-seite omdb kannst Du mitmachen: Serien und Episoden anlegen, Beschreibungen vervollständigen oder Wissenswertes schreiben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News