The Dark Nut Rises im Ice Age 4-Clip

11.07.2012 - 09:26 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
3
0
In Ice Age 4 – Voll verschoben jagt der arme Scrat mal wieder einem Leckerbissen nach. Doch in diesem Clip nimmt er es als Scratman mit The Dark Nut auf. Ob seine Bemühungen à la Batman dieses Mal von Erfolg gekrönt sind, seht ihr hier.

Heute haben wir einen ganz besonderen Clip zu The Dark Knight Rises für euch. Hier ist weit und breit nichts von Christian Bale und Tom Hardy zu sehen. 20th Century Fox hat einen Parodie-Trailer veröffentlicht, der unter anderem auf /Film erschienen ist. Scrat, der Zuschauerliebling, der auch in Ice Age 4 – Voll verschoben wieder mit von der Partie ist, setzt sich in dem Clip einen schwarzen Helm (inkl. kleiner spitzer Öhrchen) auf und wird damit zu Scratman. Als dunkler Ritter versucht das Ur-Eichhörnchen an die geliebte, aber gefürchtete Dark Nut zu gelangen. Und Scratman will sogar seine Flugkünste in einem schwarzen batmanartigen Fluggerät beweisen, doch wie immer sind die Bemühungen des kleinen Nagetiers zum Scheitern verurteilt. Da hilft auch die theatralische Musik nicht, die doch stark an den den dunklen Ritter erinnert.

Ice Age 4 – Voll verschoben startete bei uns bereits am 02. Juli. Am 13. Juli, erscheint der Animationsfilm um Manny, Diego, Scrat und Co. in den USA. Fox erhofft sich anscheinend, durch diesen Spoof-Trailer von dem Hype um den neuen Batman-Blockbuster von Christopher Nolan zu profitieren. The Dark Knight Rises wird von den Fans natürlich schon sehnlichst erwartet und läuft am 26. Juli endlich in den deutschen Kinos an. Die US-Zuschauer können Nolans dritten Batman-Film bereits ab dem 20. Juli bestaunen.

Wie gefällt euch die Parodie auf The Dark Knight Rises?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News