The Division – Server sind offline, um Bugs zu beheben

28.04.2016 - 09:45 Uhr
The Division
Ubisoft
The Division
0
0
Die Server von The Division werden heute zwischen 09:00 bis 12:00 Uhr geupdatet. Dabei sollen mehrere ärgerliche Bugs behoben werden, die das Spiel gerade plagen.

In einem Thread  im Ubisoft-Forum zu Tom Clancy's The Division sind Arbeiten an den Servern angekündigt worden. Das Team geht davon aus, dass die Server für etwa drei Stunden nicht erreichbar sein werden, geplant ist eine Downtime von 09:00 bis 12:00 Uhr deutscher Zeit. Dabei wollen die Entwickler mehrere Bugs beheben, wie ein Community Manager in einem weiteren Post  erklärt. So soll beispielsweise der Item-Bonus Protection from Elites nun auch wirklich Schutz bieten, anstatt euch zu schwächen .

Mehr: The Division – Der neueste Bug ist nur erfunden 

Außerdem bleibt das Rehabilitated-Talent nun nicht mehr aktiv, wenn ihr Gasgranaten benutzt, ihr könnt euch mit Jumping Jacks nicht mehr durch Wände glitchen und ihr könnt bei Falcon Lost nicht mehr von außerhalb in die Incursion schießen. Im Forum könnt ihr den aktuellen Stand der Wartungsarbeiten verfolgen und werdet dort auch informiert, wenn diese länger andauern sollten oder sonst etwas passiert.

The Division erschien im März für PC, PS4 und Xbox One.

Haben euch die Bugs The Division verdorben?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News