The Division wird auch vom Unity-Glitch heimgesuchtt

11.03.2016 - 17:00 Uhr
Tom Clancy's The Division
Ubisoft
Tom Clancy's The Division
0
0
Ein Spieler ist in Ubisofts neuestem Titel The Divison auf einen altbekannten Glitch aufmerksam geworden.

Kommt euch der oben zu sehende No Face-Glitch , der unlängst in Tom Clancy's The Division auftauchte, irgendwie bekannt vor? Wenn ihr sofort an Assassin's Creed Unity denken musstet, liegt ihr goldrichtig. Ein ähnlich aussehender Fehler machte bereits 2014 nach dem katastrophalen Launch des achten Hauptablegers die Runde und sorgt nun wieder für bissige Kommentare  aus der Spielerschaft. (via GamePro )

Mehr: The Division zeigt, wie Ubisoft in Zukunft Spiele machen wird 

Zwar läuft Ubisoft neuestes Spiel The Division mit der extra dafür entwickelten Snowdrop-Engine, doch der berühmt-berüchtigte Glitch aus Assassin's Creed Unity, das von der AnvilNext-Engine Gebrauch macht, hat trotzdem wieder zugeschlagen. Ich habe mich natürlich prompt bei unserem redaktionsinternen The Division-Experten Dom nach dem No Face-Glitch erkundigt, doch er sei bei seinen Abenteuern "kein einziges Mal" auf dieses Phänomen gestoßen. Momentan gibt es davon auch nur den einen Screenshot, den ihr oben bewundern könnt und bislang ist noch nicht klar, wann und wo der Fehler in The Division beobachtet werden kann.

Das Original

Der Online-Shooter The Division ist am 08. März 2016 für PS4, Xbox One und PC auf den Markt gekommen. Entwickler und Publisher Ubisoft informierte Fans vor Kurzem bereits darüber, dass drei Erweiterungen  für den Titel geplant sind.

Ein bisschen Schadenfreude darf sein.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News