The Equalizer - Denzel Washington rettet Chloë Moretz heute im TV

19.10.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The EqualizerSony
10
0
Denzel Washington versucht heute Abend in The Equalizer eine junge Prostituierte vor russischen Gangstern zu beschützen, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse zu wahren.

Der strenggläubige Außenseiter Robert McCall, gespielt von Oscar-Preisträger Denzel Washington, versucht im Action-Thriller The Equalizer vor seiner Vergangenheit als Undercover-Cop zu fliehen, indem er seinen eigenen Tod inszeniert und in Boston ein neues Leben anfängt. Als die junge Prostituierte Teri (Chloë Grace Moretz) ihn dann jedoch bittet, sie vor der Russenmafia zu beschützen, war es das auch schon wieder mit dem Traum vom Ruhestand. Wegen seiner Religion fühlt er sich berufen, das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wieder herzustellen und denen zu helfen, die nicht in der Lage sind, es selbst zu tun.

Chloë Grace Moretz und Denzel Washington in The Equalizer

Hintergründe zu The Equalizer

Der Film aus dem Jahr 2014 basiert auf der Serie The Equalizer mit Charles Keating, die von 1985 - 1989 ausgestrahlt wurde. Allerdings wurde der Schauplatz von New York nach Boston verlagert. Antoine Fuqua, der Regisseur des Films, und Denzel Washington feierten zusammen mit Training Day im Jahr 2002 einen ihrer größten Erfolge.

Der Kritiker Todd McCarthy schreibt im Hollywood Reporter: 

Fuqua bringt seinen Stil auf ein dynamischeres und eleganteres Level, das er in der jüngsten Vergangenheit nicht erreichen konnte. Dabei findet er trotz Spannung und Action die Zeit, um in ruhigen Momenten die Gelassenheit des Helden darzustellen.

Neben Denzel Washington und Chloë Moretz seht ihr im The Equalizer auch Melissa Leo als Susan Plummer, Marto Csokas als Teddy, Robert Wahlberg als Detective Harris, Allen Maldonado als Marcus und viele mehr.

  • Heute im TV: The Equalizer
  • Sender: VOX
  • Sendezeit: 22:10 Uhr

Was schaut ihr euch heute Abend an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News