The Expendables laden nach

05.06.2012 - 09:38 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
8
5
Der bombenlastige Trailerreigen zu The Expendables 2 von Simon West bricht nicht ab. Nun gibt es die flotten Sprüche von Sly, Arnie & Co. auch auf Deutsch. Ab 30. August 2012 könnt ihr die tollkühnen Söldner im Kino bewundern.

Eine Rutschpartie durch den Dschungel – das sieht auf den ersten Blick nach einer ganzen Menge Spaß aus. Doch am Boden warten bis auf die Zähne bewaffnete Männer auf die Gruppe der tollkühnen Söldner. Lass knacken, Kumpel! Im Trailer zu The Expendables 2 wird jetzt heftig nachgeladen. Dieses Mal seht ihr zwar vertraute Bilder, denn den Trailer veröffentlichten wir bereits vor einem Monat, aber nun gibt es die kurzweilige Filmvorschau auch auf Deutsch und den ein oder anderen Spruch versteht ihr da bestimmt ein kleines bisschen besser.

Mr. Church (Bruce Willis) ist der Auftraggeber: Der Anführer Barney Ross (Sylvester Stallone) soll mit seiner kleinen Psycho-Gang aus dreckigen Kötern (O-Ton Mr. Church) einen vermeintlich leichten Job erledigen, doch einer der todesmutigen Söldner stirbt. Die Männer schwören Rache, aber dummerweise ist da auch eine ganze Menge Plutonium mit im Spiel.

Für alle, an denen die News zu The Expendables 2 bisher vorbeigegangen sind: Mit von der Partie sind außerdem Scott Adkins, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris, Terry Crews, Randy Couture, Liam Hemsworth, Jean-Claude Van Damme und Arnold Schwarzenegger. So viele (und vor allen Dingen: so große) Namen passen gar nicht auf einen Bildschirm. Da muss auch im Trailer nachgeladen werden. Und wenn die Vorfreude fast nicht mehr weiter wachsen kann – ein bisschen müsst ihr noch aushalten: Am 30. August 2012 startet The Expendables 2 in den deutschen Kinos.

Was versprecht ihr euch von The Expendables 2? Wird der zweite Teil besser als der erste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News