Terry Crews

Beteiligt an 40 Filmen (als Schauspieler/in) und 5 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Terry Crews
Geburtstag: 30. Juli 1968
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 148

Terry Crews ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der allen Fans der Serie Alle hassen Chris (2006-2013) als verständnisvoller, aber äußerst sparsamer Familienvater Julius Rock in Erinnerung geblieben sein dürfte.

Leben und Werk

Terry Crews wurde in Michigan geboren und war vor seiner Karriere als Schauspieler ein erfolgreicher American-Football-Spieler in der US-amerikanischen National Football League. Sein Kinodebüt feierte er im Jahr 2000 im Actionthriller The 6th Day (1987) mit Arnold Schwarzenegger. Es folgten kleinere Rollen in Filmen wie Training Day (2001) oder Friday After Next (2002). In der Rolle des Hale Caesar gehörte Terry Crews zum Ensembles der Altherren-Action-Thriller The Expendables (2010) und den Sequels The Expendables 2 (2012) und The Expendables 3 (2014) um Sylvester Stallone. Weiterhin arbeitet Terry Crews oft mit Filmemacher Adam Sandler zusammen, so zum Beispiel in Spiel ohne Regeln, Urlaubsreif und The Ridiculous 6

Terry Crews ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Terry Crews erwähnen
Brooklyn Nine-Nine
Veröffentlicht

Nach Serien-Rettung: Wir bekommen mehr Brooklyn Nine-Nine als gedacht

Nachdem sich Fox von seiner beliebten Comedy Brooklyn Nine-Nine getrennt hatte, übernahm NBC die Bestellung der 6. Staffel. Wie sich wurde die Episoden-Order noch einmal ordentlich aufgestockt. Mehr

The Expendables
Veröffentlicht

Der Actionfilm mit den meisten Actionhelden wäre fast nicht ins Kino gekommen

Der mit Sylvester Stallone, Jason Statham und Jet Li besetzte Actionfilm The Expendables wäre fast nur fürs Heimkino erschienen, wie Darsteller Terry Crews verrät. Mehr

Terry Crews in Expendables 3
Veröffentlicht

Terry Crews steigt nach Drohungen seines Produzenten bei Expendables 4 aus

Weil Terry Crews Anschuldigungen der sexuellen Belästigung gegen einen Agenten nicht fallen lassen wollte, drohte ihm ein Expendables 4-Produzent mit "Problemen". Mehr

Brooklyn Nine-Nine
Veröffentlicht

Brooklyn Nine-Nine - Darum ist die bunte Polizisten-Bande so wichtig

Die Polizei-Sitcom Brooklyn Nine-Nine läuft seit 2013 im amerikanischen Fernsehen. Die kunterbunte Polizisten-Bande sorgt nicht nur für viele Lacher, sondern trifft auch immer den Kern der Zeit und begeistert seit über 100 Folgen Zuschauer weltweit. Mehr

Alle 52 News

Kommentare zu Terry Crews