The Flash - Showrunner kündigt Katastrophe für Harry und seine Denkerkappe an

17.03.2018 - 10:00 Uhr
Tom Cavanagh als Harry in The FlashThe CW
1
1
Einer der Showrunner von The Flash deutete an, dass Harrison Wells und seine Denkerkappe in der 4. Staffel noch für Schwierigkeiten sorgen könnten.

Achtung, Spoiler zu The Flash bis einschließlich Folge 16 der 4. Staffel: The Flash wird zwar erst in ein paar Wochen weiter auf The CW ausgestrahlt, aber eine mögliche Storyline für die kommenden Episoden wurde schon angedeutet, sowohl in der Serie selbst als auch hinter den Kulissen. Die Episode Run, Iris, Run vermischte die Verhältnisse an Fähigkeiten zwischen den Figuren wieder etwas, so wurden Iris West die Fertigkeiten ihres Ehemanns übertragen, während Harrison Wells (Tom Cavanagh) sich daran versuchte, die intellektuellen Kapazitäten des Thinkers zu kopieren. Mit einer selbstgebauten Denkkappe spornte er seine eigenen Synapsen an, und auch wenn er damit zunächst Erfolge feiern konnte, ist ein Rückschlag quasi schon garantiert.

Das bestätigte auch Showrunner Todd Helbing, der bei einer Pressevorführung der Folge Seiten wie Cinema Blend  eine Aussicht darauf gab, wie sich Harry in den nächsten Folgen entwickelt:

Wenn du einen Rage-A-Holic etwas benutzen lässt ... er hatte die ganze Staffel lang Schwierigkeiten damit, jemanden gedanklich zu überholen, der klüger ist als er. Es macht ihn wahnsinnig. Er ist zu einer Menge bereit, um besser zu werden als dieser Typ, und das Ergebnis wird katastrophal.

Wenig Ambivalenz also in Harrys Zukunft, die er da schildert. Wie genau die sich gestaltet, wollte Todd Helbing aber nicht verraten und blieb vorerst bei einer einfachen Aussage:

Kein Kommentar.

Bevor wir das aber selbst herausfinden können, macht The Flash erstmal ein paar Wochen Pause, bevor ab dem 10.04.2018 neue Folgen der 8. Staffel auf The CW ausgestrahlt werden. Nach ihrer Premiere sind die neuen Episoden in Deutschland bei den üblichen VoD-Anbietern verfügbar.

Was, glaubt ihr, wird in den nächsten Folgen von The Flash mit Harry passieren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News