The Flash Staffel 3 - Der rote Blitz rettet die Welt ab heute auf Amazon

14.03.2018 - 08:25 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
7
2
Der rote Blitz startet heute in die 3. Staffel auf ProSieben FunAbspielen
© The CW
Der rote Blitz startet heute in die 3. Staffel auf ProSieben Fun
Amazon zeigt ab heute die 3. Staffel von The Flash. Der Rote Blitze bereitet sich darin auf das Crossover mit Arrow, Legends of Tomorrow und Supergirl vor.

Update, 14.03.2018: Nachdem die 3. Staffel von The Flash hierzulande bereits auf ProSieben im Free-TV zu sehen waren, gibt es die neuen Episoden fortan auch in Amazons Streaming-Katalog zu finden.

Im Jahr 2014 startete The Flash auf The CW und bereicherte das sogenannte Arrowverse um einen weiteren Superhelden. Während im DC-Filmuniversum aktuell die Vorbereitungen für einen Kinofilm mit dem roten Blitz in der Hauptrolle laufen, gibt es auf Amazon ab heute die 3. Staffel zu sehen.

Die 1. Episode der 3. Staffel trägt den Titel Flashpoint und widmet sich den heimlichen Wünschen und Träumen des Protagonisten, Barry Allen (Grant Gustin). Dieser lebt endlich in der Version seiner Existenz, für die er mitunter sein eigenes Leben sowie das seiner Freunde aufs Spiel gesetzt hat. Doch nun geht es seinen Eltern gut und er hat es sogar endlich geschafft, Iris West (Candice Patton) auf ein Date auszuführen. Zudem hat Barry mit dem Superheldentum nichts mehr am Hut: Kid Flash (Keiynan Lonsdale) sorgt dafür, dass die Menschen von Central City beschützt werden.

Wie so oft ist aber nichts von Dauer: Eines Tages taucht der Reverse Flash (Matt Letscher) auf und warnt Barry vor den verhängnisvollen Folgen seines Handelns. In Wahrheit versteckt sich Barry nur in einer alternativen Welt und droht, sowohl seine Erinnerungen an die Wirklichkeit als auch seine Kräfte als The Flash zu verlieren. Nun muss er sich zwischen seinem Leben als einfacher Mann und seinem Leben als Superheld entscheiden. Dabei trifft er im Verlauf der 3. Staffel früher oder später auch auf alte Bekannte aus dem Arrowverse.

  • Serienstart: The Flash, Staffel 3
  • VoD-Anbieter: Amazon
  • Zeit: ab sofort

Konnten euch die ersten zwei Staffeln von The Flash begeistern?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare