Umweg nach Hause - Trailer zum Netflix-Drama mit Paul Rudd

30.05.2016 - 14:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Umweg nach HauseNetflix
0
0
In dem schwarzhumorigen Indie-Drama Umweg nach Hause findet der trauernde Paul Rudd auf einem spontanen Road Trip wieder zurück ins Leben. Gesellschaft leistet ihm dabei unter anderem Selena Gomez. Wir haben den Trailer zu der Netflix-Produktion für euch!

Der Streaming-Gigant Netflix  hat eine neue Eigenproduktion in der Pipeline: das feinfühlige Indie-Drama Umweg nach Hause mit Paul Rudd und Selena Gomez. Nachdem der Film seine Weltpremiere beim diesjährigen Sundance Film Festival  als Closing Night Film feierte, soll er nun nächsten Monat in allen Netflix-Regionen gleichzeitig online gehen. Vorher könnt ihr euch jetzt schon mal den soeben veröffentlichten Trailer zu dem einfühlsamen Indie-Film ansehen, der oben für euch eingebunden ist.

Umweg nach Hause basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage  von Jonathan Evison. Die Drehbuchadaption übernahm Rob Burnett, der den Film später auch produziert und inszeniert hat. Erzählt wird die Geschichte des trauernden Autors Ben (Paul Rudd), der aus seiner inneren Not und Verzweiflung heraus ein Ausbildungsprogramm zum Pfleger und Seelsorger absolviert. In seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Betreuer körperlich schwer beeinträchtigter Menschen hofft der seelisch gelähmte Mann, neuen Mut, gar einen neuen Lebenssinn zu finden.

Auf diese Weise lernt Ben den verbitterten Jugendlichen Trevor (Craig Roberts) kennen, der unter Muskeldystrophie leidet und körperlich gelähmt ist. Gemeinsam begibt sich das ungleiche Duo schon bald auf eine ereignisreiche Reise quer durch den Mittleren Westen der USA. Auf ihrem spontanen Road Trip lernen sie unter anderem die toughe Ausreißerin Dot (Selena Gomez) kennen. Und mehr als nur einmal werden die beiden Männer auf ihrer gemeinsamen Reise auf eine schmerzhafte Belastungsprobe gestellt. Langsam finden Ben und Trevor dadurch wieder Anschluss zum Leben, schöpfen neue Hoffnung und erkennen den Wert wahrer Freundschaft.

Umweg nach Hause könnt ihr euch ab dem 24.06.2016 auf Netflix ansehen.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Umweg nach Hause

Kommentare

Aktuelle News