Community

The Middle - Die Serie startet erstmals in der Primetime

09.04.2018 - 08:50 Uhr
0
0
The MiddleAbspielen
© ABC/ProSieben
The Middle
Bei ProSieben startet heute die 8. Staffel von The Middle, in der die Familie wieder jede Menge Chaos erlebt und vor neue Herausforderungen gestellt wird.

Heute startet bei ProSieben die 8. Staffel von The Middle, deren neue Folgen ab sofort jeden Montagabend um 20:45 Uhr ausgestrahlt werden. Damit landet die Sitcom erstmals in der Primetime von ProSieben. Ursprünglich hatte der Sender The Middle nur vormittags ausgestrahlt, ihr dann aber schließlich auch einige nachmittägliche Sendetermine gegeben. Die Quoten dabei waren zwar starken Schwankungen unterworfen, generell ging dieser Übergang aber gut aus. Mit dem neuen Sendeplatz liegt The Middle nun direkt hinter The Big Bang Theory, was ihr wahrscheinlich die nötigen Zuschauer bringt, um dauerhaft stabil in der Primetime laufen zu können.

In der 8. Staffel steht die Familie Heck vor einem Schuljahr und damit einhergehenden Herausforderungen. Brick (Atticus Shaffer) kommt nun an die High School, Sue (Eden Sher) will nach ihrem Sommerjob in Dolly Partons Entertainment-Park Dollywood nun unbedingt Schauspielerin werden und macht Theater zu ihrem Hauptfach und Axl (Charlie McDermott) bringt seine neue Freundin April (Greer Grammer) mit nach Hause. Während Mutter Frankie (Patricia Heaton) sich grundsätzlich freut, muss sie schon bald feststellen, dass April keinen Preis für Intelligenz gewinnen wird. Als dann auch noch Sue ihren Freund Jeremy (Will Green) mit nach Hause bringt, fürchtet sie zudem, dass das bisherige Familienleben schon bald nicht mehr das gleiche sein wird.

The Middle

Die 8. Staffel von The Middle ist die vorletzte der Serie. Die Showrunner haben die Sitcom mit der 9. Staffel beendet, da sie der Meinung  waren, dass die Geschichte fertig erzählt sei.

Unsere Entscheidung, die Show zu beenden, war eine persönliche Entscheidung. Wir haben alle als Serienschöpfer und Cast miteinander gesprochen. Es hat sich wie der Moment angefühlt, an dem die Leute noch mehr sehen wollen, aber wenn wir länger machen würden, die Frage aufkommen würde, warum wir solange weitergemacht haben.
  • Serienstart: The Middle, Staffel 8
  • Sender: ProSieben
  • Zeit: Jeden Montagabend um 20:45 Uhr, ab dem 09.04.2018

Werdet ihr euch die 8. Staffel von The Middle anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News