The Order: 1886 zeigt neues Gameplay

10.06.2014 - 05:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der Protagonist des Spiels
Sony
Der Protagonist des Spiels
SW
0
0
The Order: 1886 erscheint exklusiv für PlayStation 4. Der Third-Person-Shooter spielt in einer fiktiven Vergangenheit, in der sich die Menschheit in zwei verschiedene Richtungen entwickelt hat. Auf der E3 gab es nun neues Gameplay.

Wirklich viel haben wir von The Order: 1886 noch nicht gesehen, dafür wissen wir allerhand zur Story. Der Third-Person-Shooter vom Entwickler Ready at Dawn spielt in einer fiktiven Vergangenheit, in der ein alter Orden die Menschheit vor Monstern beschützt. Obwohl die Biester zahlenmäßig unterlegen sind, stellen sie für die Normalsterblichen aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten eine Gefahr dar. Auch die Industrielle Revolution wird dabei eine Rolle spielen.

Mehr: Scalebound – die neue Monster-Action von Platinum Games

Im Rahmen der E3 gibt es nun endlich frisches Gameplay für euch. Darin sehen wir den Protagonisten des Spiels – ein Mitglied des besagten Ordens – durch ein heruntergekommenes Gebäude streifen. Dort hat er eine ziemlich unangenehme Begegnung mit einer der fiesen Kreaturen. Dadurch wird klar, dass The Order: 1886 in weiten Teilen auch recht gruselig sein möchte.

Das Spiel sollte eigentlich noch in diesem Jahr erscheinen, wurde inzwischen allerdings verschoben und soll nun Anfang 2015 veröffentlicht werden.

Ich habe definitiv Lust auf The Order. Wie steht’s mit euch?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News