The Purge
© Blumhouse Productions
The Purge

The Purge - Der erste Trailer zur Horrorserie ist da

Seit einiger Zeit ist eine The Purge-Serie in Planung. USA Network verkündete heute den Starttermin von The Purge und überraschte auch gleich mit einem ersten Trailer und drei Bildern, die ihr weiter unten seht. Dank Blumhouse Productions und Universal wurde die Purge-Reihe zu einem großen Erfolg und konnte nicht nur viele Fans für sich gewinnen, sondern auch an den Kinokassen überzeugen. Noch diesen Herbst wird der amerikanische Sender die Serie ausstrahlen. Den ersten Trailer haben wir euch oben im Player verlinkt.

Das erwartet uns in der Serie The Purge

Bislang vermuteten bzw. befürchteten viele, dass die Purge-Serie größtenteils "Purgeless" sein wird und das Leben abseits der gesetzlosen zwölf Stunden zeigen wird. Dem Trailer nach zu Urteilen, wird dies aber nicht der Fall sein. Auch die ersten Details klingen vielversprechend, so soll jede Folge die erschreckenden Geschehnisse der Purge-Nacht genauer beleuchten. Dabei kämpfen mehrere Charaktere zwölf Stunden um ihr Leben und werden zudem mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, wie Slashfilm schreibt

Der Purge-Erfinder hat auch bei der Serie die Zügel in der Hand

Das Purge-Urgestein James DeMonaco und Blumhouse Productions-Chef Jason Blum sind die kreativen Köpfe hinter der Serie. Die Hauptrollen übernehmen Gabriel Chavarria und Jessica Garza. In weiteren Rollen werden unter anderem Amanda Warren, Colin Woodell, Lili Simmons, Hannah Anderson, Lee Tergesen, William Baldwin und Fiona Dourif zu sehen sein.

Am 04.09.2018 startet die Serie in den USA. Wann sie hierzulande laufen wird, wissen wir leider noch nicht. Wer sich aber schon vorher gerne gruseln möchte, kann dies tun. Ab dem 05.07.2018 läuft The First Purge in den deutschen Kinos.

Wie findet ihr den ersten Trailer für The Purge und freut ihr euch auf die Serie?

moviepilot Team
SarahKorovaMilchBar Sarah Bachmann
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel The Purge - Der erste Trailer zur Horrorserie ist da
D076c0234253424f8cad78d017ecb448