The Push - Erster Netflix-Trailer zum Experiment, das zum Morden verführt

20.02.2018 - 18:45 Uhr
6
0
The Push - Trailer (English) HD
1:32
Derren Brown: The Push (To The Edge)Abspielen
© Netflix
Derren Brown: The Push (To The Edge)
Netflix zeigt noch in diesem Monat ein spektakuläres Reality-Format - der Illusionist Derren Brown will einen Kandidaten zum Morden bringen. Seht hier den Trailer.

Derren Brown ist ein britischer Illusionist, der in der Vergangenheit schon des öfteren die Grenzen menschlichen Verhaltens ausgelotet hat. So brachte er 2012 eine Gruppe ahnungsloser Zuschauer dazu, an das Ende der Welt infolge einer Zombie-Invasion  zu glauben, und ein Jahr darauf ließ er unscheinbare Rentner ein unbezahlbares Gemälde stehlen . Nun geht der Sinnesmagier noch einen Schritt weiter: Mit dem Format Derren Brown: The Push möchte er beweisen, dass es möglich ist, Menschen zum Morden zu bewegen, indem er sie extremem emotionalem Stress aussetzt. Oben findet ihr den ersten Netflix-Trailer.

In Derren Brown: The Push soll eine ahnungslose Testperson in eine entsprechende Situation manövriert werden. Die Antagonisten, mit denen der Mann es zu tun bekommt, sind in Wahrheit Schauspieler, doch davon weiß er nichts. Die Gruppe Fremder bringt ihn durch dominantes Verhalten in eine Gefühlslage, die das Versuchskaninchen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr kontrollieren kann. Schließlich geht es um die entscheidende Frage, ob der Proband sogar bereit ist, ein Leben zu opfern und einen Unbekannten von einem hohen Gebäude zu schubsen.

The Push ist ab dem 27.02.2018 weltweit auf Netflix abrufbar.

Seid ihr neugierig auf The Push?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News