The Returned - Mysteriöse Untote kehren in 2. Staffel zurück

08.09.2015 - 18:00 Uhr
The ReturnedCanal+/Studiocanal
3
1
Auch Europa kann gute Serien liefern. Ein Beweis dafür ist die französische Serie The Returned (OT: Les Revenants). Wir präsentieren euch einen Teaser für die zweite Staffel über mysteriöse Untote.

In The Returned leben Verstorbene plötzlich wieder. Sie stehen vor ihren Hinterbliebenen und können sich nicht an ihren eigenen Tod erinnern. Eine Situation, die auch für die einstigen Familienmitglieder und Freunde sehr komisch ist, da diese gerade erst einen Umgang mit dem Verlust gelernt hatten. In der zweiten Staffel der atmosphärischen Mysteryserie passieren wieder ungewöhnliche Dinge. Einen französischsprachigen Teaser präsentieren wir euch oben.

Mehr: The Returned - Was tust du, wenn sie zurückkommen?

The Returned (Originaltitel: Les Revenants) stammt u. a. aus der Feder von Fabrice Gober, der bei der Canal+-Serie auch Regie führt. Die französische Serie ist so erfolgreich, dass es gut zwei Jahre nach der Erstausstrahlung ein US-amerikanisches Remake gab, das aber nach einer Staffel wieder eingestellt wurde. Zuvor war bereits das französische Original in verschiedene Länder verkauft worden.

Mehr: Wir schauen The Returned - 1. Staffel, Folge 1 & 2

Die zweite Staffel von The Returned läuft ab dem 28. September 2015 auf dem französischen Sender Canal+. Eine deutsche Ausstrahlung ist noch offen. Die erste Staffel lief auf Watchever und im WDR.

Welche französischen Serien könnt ihr empfehlen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News