The Survivalist - Deutsche Trailerpremiere des Sci-Fi-Überlebensdramas

13.05.2016 - 10:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Martin McCann in The SurvivalistAlive
0
1
Das britische Sci-Fi-Drama The Survivalist wird dieses Jahr auf DVD, Blu-Ray und VOD veröffentlicht. Wir haben hier den ersten deutschen Trailer für euch.

Stephen Fingletons Spielfilmdebüt The Survivalist war bisher auf verschiedenen Filmfestivals wie dem Tribeca Filmfestival oder dem Fantasy Film Fest zu sehen. Zur Heimkino-Veröffentlichung dieses Jahr ist jetzt ein deutscher Trailer erschienen, den wir euch oben verlinkt haben.

Martin McCann ist der Survivalist. Ein Mann, der in einer von Nahrungsknappheit und der daraus resultierenden Gewalt geprägten Zukunft in einem Wald versteckt seit Jahren sein eigenes Stück Land bewirtschaftet; sei es mit Lebensmitteln oder Fallen für die, die ihn bestehlen und attackieren wollen. Er lebt alleine, jedenfalls bis zwei Frauen (Mia Goth und Olwen Fouere) bei ihm Unterschlupf suchen. Um nicht vor Einsamkeit durchzudrehen, nimmt er sie bei sich auf, doch die neuen Verhältnisse bedrohen seine bisher sorgfältig durchgeplante Existenz.

Die britische Produktion hatte schon einen recht erfolgreichen Lauf auf Filmfestivals, mit einer Auszeichnung für Fingleton in Tribeca und einer BAFTA-Nominierung. Im Februar dieses Jahres lief der Film in Großbritannien, bei uns schafft er es immerhin ins Heimkino. The Survivalist erscheint am 01.07.2016 auf Blu-Ray, DVD und als VOD.

Wie gefällt euch der Trailer zu The Survivalist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News