Community

The Titan - Sam Worthington treibt im Trailer die Evolution voran

08.02.2018 - 14:00 Uhr
2
0
The Titan
© Voltage Pictures
The Titan
Im Science-Fiction-Film The Titan soll Sam Worthington den Saturn-Mond Titan kolonialisieren, mutiert bei den Vorbereitungen dazu aber in eine völlig neue Spezies.

Zum Science-Fiction-Film The Titan ist nun ein erster Trailer herausgekommen. In dem Film soll die Menschheit durch einen Umzug auf den Saturn-Mond Titan ihrem eigenen Aussterben entkommen. Zu diesem Zweck wird eine Gruppe von Soldaten genetisch verändert, um den neuen Verhältnissen gewachsen zu sein und die Kolonialisierung zu beginnen. Doch das Experiment bringt eine Reihe an unerwarteter Nebenwirkungen mit sich, denn unser Hauptcharakter entwickelt sich zu einer neuen Spezies mit ungeahnten Kräften. Den Trailer könnt ihr euch wie immer oben ansehen.

Sam Worthington, bekannt aus den vielen kommenden Avatar-Sequels in den nächsten Jahren sowie den Actionfilmen Kampf der Titanen und Zorn der Titanen, die trotz ähnlicher Namen nichts mit seinem jetzigen Projekt zu tun haben, spielt in The Titan die Hauptrolle. Weitere Rollen werden von Taylor Schilling (Orange Is the New Black) und Tom Wilkinson (Snowden) übernommen. The Titan ist das Spielfilm-Debüt von Regisseur Lennart Ruff, der vorher mehrere Kurzfilme drehte. Gleiches gilt für Drehbuchautor Max Hurwitz.

The Titan wurde am vergangenen Wochende auf dem Gérardmer International Fantastic Film Festival gezeigt (via Birth.Movies.Death ), ein offizielles Datum für den Kinostart in oder außerhalb Deutschlands gibt es allerdings noch nicht.

Was haltet ihr vom Trailer zu The Titan?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News