The Walking Dead ist schon seit einiger Zeit auf Erfolgskurs. Immer wieder bricht die Horrorserie Rekorde, sei es die Einschaltquoten betreffend oder die Langlebigkeit von Serien beim Sender AMC. Mit der Episode No Way Out wird sich die Show ein weiteres Mal übertreffen, wie Greg Nicotero, Regisseur und Produzent der Folge, nun Entertainment Weekly verriet. Denn die Anzahl an Beißern pro Episode wird sich nach dem furiosen sechsten Staffelauftakt noch einmal steigern.
Die Rekordzahlen an Beißern und Tötungen, die wir in der ersten Folge der sechsten Staffel aufgestellt haben, werden in dieser Episode schon wieder gebrochen. Es ist die Actionfilm-Version von The Walking Dead. [...] Ich denke, es sind über 1.300 Beißer in der Episode.
Mehr: The Walking Dead - Dieses Promo-Bild hält riesigen Spoiler bereit
Mehr: The Boy - Exklusiver deutscher Trailer mit The Walking Dead-Star Lauren Cohan
Eine eindrucksvolle Zahl, wenn wir bedenken, wie lange es dauern muss, auch nur einen Zombie-Statisten für seinen Auftritt zu präparieren. Beeindruckend werden sicherlich auch die neuen Ereignisse in der zweiten Hälfte der sechsten Staffel von The Walking Dead. Gleich an mehreren Stellen wurden wir mit Cliffhangern zurückgelassen. Die Episode No Way Out wird am 14.02.2016 auf AMC ausgestrahlt. Schon einen Tag später ist die synchronisierte Fassung auf dem deutschen Pay-TV-Sender Fox zu sehen.
Welche Rekorde könnte The Walking Dead außerdem noch brechen?