The Walking Dead: Diese 2 schrecklichen Figurentode stehen schon jetzt fest

The Walking Dead
© AMC
The Walking Dead

Vorsicht, Spoiler zu The Walking Dead, Staffel 9: Das Finale der 9. Staffel von The Walking Dead steht bevor. Heute wird in den USA Episode 14 ausgestrahlt, danach folgt schon das Staffelfinale, das sich über zwei Wochen bzw. zwei Episoden erstreckt. Die The Walking Dead-Staffeln enden traditionell mit einem großen Massaker, das viele Todesopfer einfordert.

Diese 2 The Walking Dead-Figuren sterben auf jeden Fall

Eine Darstellerin hat den Tod ihrer Figur und ihres Co-Stars nun aber bereits vorweggenommen. Brett Butler spielt Tammy Rose, die zusammen mit ihrem Mann Earl in der Hilltop Community lebt. Bei Instagram veröffentlichte Butler diese Woche den Abschied von ihrer Figur mit folgenden Worten, wie Comic Book berichtet.

Unser guter Freund schoss ein Bild unseres vorletzten Auftritts in The Walking Dead. Es war großartig mit John Finn und der besten Crew zu arbeiten. [...]

Warum ist der Tod der zwei The Walking Figuren so tragisch?

Derzeit machen die Whisperers The Walking Dead unsicher. Earl und Tammy nahmen zur Mitte der Staffel ein ausgesetztes Whisperer-Baby bei sich auf, zunächst mit der Absicht, ein jüngeres Paar zu suchen, um es in seine Obhut zu übergeben. Zuletzt entschieden sie sich aber dazu, das Kind selber aufzuziehen. Sterben Tammy und Earl, steht das Baby nach kurzer Zeit schon wieder ohne Eltern da.

Massaker im The Walking Dead-Staffelfinale: Dann sterben Tammy und Earl

Der Austritttermin steht schon so gut wie fest. In der vorletzten Folge der laufenden The Walking Dead-Staffel findet ein von langer Hand geplanter Jahrmarkt statt, der die Communities einen soll. Die Zusammenkunft nutzten die Whisperers aber voraussichtlich, um ein furchtbares Massaker zu veranstalten, bei dem wohl noch weitere beliebte Figuren über die Klinge springen werden. Tammy und Earl sind wohl zwei davon.

Die neuen Folgen der 9. Staffel könnt ihr immer ab Montag bei Sky Ticket sehen.

Werdet ihr Tammy und Earl vermissen?

moviepilot Team
Surfer Rosa Hendrik Busch
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Glaubt, dass Netflix sich irgendwann noch durchsetzen wird und schreibt deshalb hauptsächlich über VOD und Streaming. Einziges Redaktionsmitglied mit Fernsehanschluss.
Deine Meinung zum Artikel The Walking Dead: Diese 2 schrecklichen Figurentode stehen schon jetzt fest
D93b400c59434afeb314d1deaf938bd8