The Walking Dead - Dieses Easter Egg hat sich in die letzte Episode geschlichen

22.02.2016 - 18:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
5
0
The Walking Dead bleibt bei seiner alten Tradition und verwies in der neuesten Episode erneut auf die Arbeit vom Schöpfer der Comic-Vorlage Robert Kirkman.

Robert Kirkman hat sich vor allem durch seine Comics, die als Vorlage für The Walking Dead dienten, im popkulturellen Bewusstsein verewigt, doch seine Arbeiten umspannen noch zahlreiche andere Werke, die zum Teil ebenfalls bereits filmische Adaptionen erhalten haben bzw. demnächst eine bekommen werden, wie zum Beispiel Outcast. Eine andere beliebte Comic-Reihe aus seiner Feder ist Invincible, und die Macher von The Walking Dead ließen es sich nicht nehmen, dies in der Serie einzubringen (via Comic Book ).

Mehr: The Walking Dead - Lest die Reaktionen auf die Überraschung in neuester Episode

In der neusten Episode, The Next World, sehen wir Carl (Chandler Riggs), wie er in einem Invincible-Comic liest:

The Next World

Das ist nicht das erste Mal, dass The Walking Dead Verweise auf die Arbeit ihres Schöpfers macht. Erst in dieser Staffel gab es im Schlafzimmer von Sam Miniaturfiguren der Invincible-Helden zu sehen. Carl hingegen ist im Laufe der Serie des Öfteren mit einem Comic von Robert Kirkman in der Hand zu sehen.

Ist euch das Easter Egg aufgefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News