The Walking Dead erzielt Quotenerfolg mit Schock-Episode

28.10.2015 - 19:00 Uhr
The Walking DeadAMC
4
2
Die 6. Staffel der Zombie-Serie The Walkin Dead hatte ein paar Anlaufschwierigkeiten. Das könnte sich aber Dank einer heiß diskutierten Szene in der neusten Episode ändern. Mit "Thank You" konnte The Walking Dead wieder mehr Zuschauer erreichen.

Vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass die neue Staffel der AMC-Serie The Walking Dead mit Quotenproblemen zu kämpfen hat. Jetzt scheint sich die Situation dank einer schockierenden Episode wieder eingerenkt zu haben. Laut Variety  haben für die neuste Folge der Erfolgsserie, Thank You, wieder mehr Zuschauer eingeschaltet.

Mehr: Was wir nach der Walking Dead-Folge Thank You wissen wollen

Wie Variety berichtet, haben 13,1 Millionen Zuschauer die neuste The Walking Dead-Episode gesehen. Die Quoten der Fernsehsendung stiegen damit um 8% im Vergleich zur vorherigen Woche. Auch die anschließende Talkshow Talking Dead konnte davon profitieren und 6,5 Millionen vor den Bildschirmen halten.

Spoiler. Der Grund für die erhöhten Zuschauerzahlen lag wohl vor allem daran, dass es hitzige Online-Diskussionen über den angedeuteten Tod einer beliebten Serienfigur gab, wir berichteten. Spoiler Ende. Ob sich The Walking Dead damit aus dem Quotentief befreien konnte, oder ob die Episode "Thank You" das Highlight dieser Staffel war, bleibt abzuwarten.

Wie findet ihr den Start der 6. Staffel von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News