Wurde dieser Walking Dead-Tod vorausgesagt?

26.10.2015 - 20:00 Uhr
Wer konnte seinen Mund nicht halten?AMC
7
0
Serien bieten genug Stoff für allerlei Mutmaßungen. Manchmal kommen diese auch von den Beteiligten selbst. Vielleicht hat sich kürzlich auch jemand bei The Walking Dead verplappert. Achtung, Spoiler zur 6. Staffel!

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead, Staffel 6: Für Fans der Zombie-Serie The Walking Dead dürfte die jüngste Episode Thank You sicherlich ein Schock gewesen sein. Immerhin sahen sie Serien-Urgestein Glenn (Steven Yeun) augenscheinlich sterben. Der letzte Beweis dafür fehlt aber noch. Dass wir diesen Tod erahnen hätten können, das zeigt nun ein Video.

Es gab nämlich schon im Vorhinein verdächtige Äußerungen von Seiten eines Schauspielers. Als der Cast im Sommer bei der letzten Comic-Con gefragt wurde, welchen verstorbenen Charakter sie gern wieder in der Serie hätten, war die Antwort von Norman Reedus alias Daryl: Glenn. Natürlich war Glenn zu diesem Zeitpunkt noch am Leben und es gab deshalb keine großen Diskussionen. Im Nachhinein ist das aber vielleicht schon der entscheidende Wink mit dem Zaunpfahl gewesen. Wie das ausgesehen hat, könnt ihr euch unten ansehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Denkt ihr, hier hat sich jemand verplappert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News