The Walking Dead – In der Schlägerei zwischen Negan und Rick floss echtes Blut

14.12.2017 - 17:30 Uhr
Mit Rick (Andrew Lincoln) ist in The Walking Dead nicht zu spaßen.
AMC
Mit Rick (Andrew Lincoln) ist in The Walking Dead nicht zu spaßen.
2
0
Dass es bei The Walking Dead hart zur Sache geht, ist kein Geheimnis. Jetzt sprachen Andrew Lincoln und Jeffrey Dean Morgan über echte Verletzungen während der Dreharbeiten zum Midseason-Finale.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead Staffel 8, Folge 8: Das Mid-Season-Finale von The Walking Dead hatte es in sich. Für Gesprächsstoff und Schockstarre sorgte die Szene, in der Carl Grimes (Chandler Riggs) seinem Vater Rick (Andrew Lincoln) seine Bisswunde zeigt, was auf den sicheren Tod des geliebten Sohnes hindeutet. Zwar könnte es sich Theorien zufolge auch um einen Menschenbiss handeln, Carl könnte immun sein oder anders gerettet werden. Kurz bevor Rick seinen Sohn fand, hatte er sich noch eine handfeste Schlägerei mit Negan (Jeffrey Dean Morgan) geliefert. Dabei ging es anscheinend härter zur Sache als geplant, verriet Andrew Lincoln Comicbook.com :

Es hat Spaß gemacht. Das einzige, was ich bereue, ist, dass ich ihn wirklich geschlagen habe. Er hat es aber wie ein Champion genommen. Ich habe weitergemacht und wir sind durchgekommen. Es war nicht meine beste Leistung, aber der Kampf, denke ich, sieht richtig gut aus.

Sein Co-Star Jeffrey Dean Morgan hatte bereits vor der Staffelpremiere im Oktober gegenüber Access Hollywood ähnliches angedeutet:

Wir hatten eine Szene, die ihr irgendwann sehen werdet. Sie werden wohl auch genau die Einstellung nehmen, wo wir kämpfen und er mir genau auf die Nase schlägt. Ich bin wie ein Sack Kartoffeln umgefallen. Ich habe aber weitergemacht und keine Szene verpasst. Er hat mir das Nasenbein gebrochen. Aber keine Sorge, ich werde mich dafür revanchieren.

Laut Jeffrey Dean Morgan entschuldigte sich Andrew Lincoln mit einem kleinen Geschenk für seinen Ausrutscher.

Wem würdet ihr gerne einen „unabsichtlichen“ Schlag verpassen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News