The Walking Dead Staffel 8 - Seht neue Bilder mit ekelhaften Zombies

The Walking Dead
© AMC
The Walking Dead

Zwischen all den menschlichen Konflikten und unmenschlichen Taten der einzelnen Überlebenden wird manchmal leicht vergessen, dass die Welt von The Walking Dead eigentlich von Zombies bevölkert wird. Abseits des Krieges zwischen den Saviors, Scavengers, der Hilltop Community, dem Kingdom und Alexandria wandern hungrige Untote in der Gegend herum. Einige von ihnen sind so eklig, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen.

Viele Zombies in der Welt der Serie sind nun schon recht alt. Wenn sie kurz nach dem Ausbruch der Apokalypse zu Zombies geworden sind, dann dürfte ihnen inzwischen die Haut von den Knochen abfaulen. Wenn ihr euch dagegen an die früheren Staffel erinnert, dann hatten die Zombies dort noch ihre Kleidung an. Später hing sie ihnen nur noch in Fetzen vom Körper.

Die Zombies auf den Bildern scheinen dagegen noch recht frisch zu sein. Ihre Haut ist intakt – bis auf die verbrannte linke Seite natürlich. Wer weiß, ob sie einer Explosion zum Opfer gefallen sind oder einem Flammenwerfer. Die Kostüm- und Make-up-Abteilung hat auf jeden Fall ganze Arbeit geleistet, drei der ekelhaftesten Zombies zu kreieren.

Die 8. Staffelpremiere von The Walking Dead wird am 22.10.2017 in den USA auf AMC ausgestrahlt, in Deutschland am 23.10. bei FOX.

Welcher ist euer Lieblingszombie aus The Walking Dead?

moviepilot Team
maximahls Juliane Görsch
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel The Walking Dead Staffel 8 - Seht neue Bilder mit ekelhaften Zombies