Community

The Walking Dead - Teaser und Clip stimmen auf 7. Folge der 8. Staffel ein

27.11.2017 - 18:00 Uhr
2
0
The Walking Dead - S08 E07 Clip Negan & Eugene (English) HD
1:19
The Walking DeadAbspielen
© AMC
The Walking Dead
In der 7. Folge von The Walking Dead wird Eugene mit seinem Gewissen konfrontiert und Rick wird einem Zombie ausgeliefert.

Es ist die vorletzte Folge von The Walking Dead, bevor die 8. Staffel in die Winterpause geht. AMC hat einen neuen Clip und einen Teaser zur 7. Folge Time for After veröffentlicht. Bevor die Serie im Februar zurückkehrt, wird es in den letzten beiden Episoden sicherlich noch einmal brenzlig. Im Clip schwört Negan Eugene noch einmal ein. Er weiß, dass er seinen Grips braucht, um seine nächsten Züge zu planen. Im Gegenzug verspricht Negan Eugene zu schützen.

Allerdings hat Eugene auch ein Geheimnis. Er weiß, dass Dwight der Verräter unter den Saviors ist. "Dieser Ort wird fallen," sagt Dwight zu Eugene im Trailer, "und alles, was du dafür tun musst, ist nichts." Bleibt Eugene stumm oder verrät er Dwight? Wie es aussieht, wird sich die Folge genau mit dieser Gewissensfrage beschäftigen. Währenddessen befindet sich Rick immer noch in Jadis' Gefangenschaft. Bis auf die Unterhosen ausgezogen, wird er einem Zombie vorgeworfen. Kann er ihn besiegen?

Die Folge Time for After wird am 03.12.2017 in den USA ausgestrahlt. In Deutschland läuft sie einen Tag später auf dem Pay-TV-Sender FOX.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News